Living Psycho
  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Belladonna
   Buzi
   Cabronsito
   Diane
   Der o
   Eichhorn
   El commandante
   Fälkchen
   Trick 17
   Freidenker
   Ingos
   Kathi
   Killith
   Kokolores
   Luposine
   Mania
   Morgiane
   Nacht
   Oxygenium
   schizovreni
   Sichel
   Skorpionin
   Sosch
   Talia
   Trick 17
   Weltregierung

kostenloser Counter

BlogHaus Blogger-Karte

http://myblog.de/livingpsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmzettel für gegen die BWL Probe

Steht da auf dem Zettel den der Herr Lehrer grade mit einem süffisanten Grinsen ansieht.

Darunter elf Unterschriften die bezeugen das sie alle dafür sind.
Daneben ein kleiner markierter Bereich in dem steht:
“Und da wir nun alle einstimmig abgestimmt haben, ist die Sachlage wohl klar.
P.S. Vergessen Sie nicht, wir leben in einer Demokratie!”

Ich hätte erwartet das er es ließt und dann meint: wir leben in einer Demokratie? Ich bin der Lehrer, wir schreiben. Jaja, so hat mir schon mal ein Bekannter die Demokratie erklärt…

Das obige war übrigens meine Idee. Dieser Stimmzettel. Wir alle haben herzlich gelacht, aber die Probe haben wir im Endeffekt dann doch geschrieben, obwohl wir es nicht hätten machen müssen. Er meinte halt das wenn uns diese Note fehlt es schwerer sein könnte eine schlechte wieder auszubügeln.

Ja und dann der Entschluss Freitag erneut Schlittschuhfahren zu gehen. Etwas lustigeres gibt es wohl nicht. Jedenfalls nicht, wenn man so etwas mit um die zehn Leute macht.
15.11.06 15:37
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eveline / Website (16.11.06 09:59)
Dafür also, äh, was sag ich jetzt nur?

oh Graus.....

Da klingt Schlittschuhfahren schon sehr viel besser

Viel Glück und Erfolg bei beidem!!!

Liebe Grüße, Eveline


morgiane / Website (17.11.06 16:48)
viel spaß beim schlittschuhlaufen, sowas kann ich ja nicht, genauso wie inlinern...und lernen möchte ich es dann auch nicht mehr...

schönes wochenende! morgiane


Talia / Website (17.11.06 18:41)
SmileyCentral.com


Diane / Website (19.11.06 01:23)
Wow Schlittschuhlaufen, das freundet mich direkt nochmal mit dem Winter an, denn was gibt es Schöneres im Winter. Inliner mag ich allerdings auch nicht, die sind mir im Gegensatz zu Rollschuhen zu "klobig" ;-) Aber der Rollschuhkunstlauf hat schon was.
Wünsch Dir ein schönes schulfreies Wochenende
Diane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung