Living Psycho
  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Belladonna
   Buzi
   Cabronsito
   Diane
   Der o
   Eichhorn
   El commandante
   Fälkchen
   Trick 17
   Freidenker
   Ingos
   Kathi
   Killith
   Kokolores
   Luposine
   Mania
   Morgiane
   Nacht
   Oxygenium
   schizovreni
   Sichel
   Skorpionin
   Sosch
   Talia
   Trick 17
   Weltregierung

kostenloser Counter

BlogHaus Blogger-Karte

http://myblog.de/livingpsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schönen Gruß und auf Wiedersehen!

Die wunderschöne rote Rose auf meinem Glastisch die ich vor drei Tagen bekam ist kurz davor ihren Duft zu verlieren. Die Fliege wird unruhig, das Licht flackert, ich sollte die Birne auswechseln. Das Telephon klingelt, wer ruft wohl noch an?

Ich wollte nahtlos anknüpfen, aber es geht nicht.
Mir fällt nichts mehr ein. Mir will nichts mehr einfallen.
Anderthalb Jahre sind länger als genug. Zumindest behaupte ich das.
Wer weiß meine Lieben, vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder.
Und schreibe ein paar Zeilen. Ein paar Eindrücke.

Schreibe wie ich mich hier im Spiegel betrachte, die Fliege über meine linke Hand krabbelt und das es dadruch verdammt schwer fällt zu tippen, das es hier nach einem ganz bestimmten Parfum riecht, seinem Parfum und wie sehr ich mir wünschte das er hier wäre.

Schreibe vielleicht mal wieder wie sehr ich mich über Kleinigkeiten aufregen kann, schreibe ein kleines Stück meines Ich´s.

Es hat mir großes Vergnügen bereitet von euch allen zu lesen.
Wie gesagt, vielleicht tauch ich ja mal wieder auf, oder lese heimlich still und leise hier und da mal einen Eintrag.

Aber jetzt ist es erst einmal zu Ende.

Das Telephon klingelt nicht mehr. Keiner ist rangegangen. Fliege und Rosenduft sind verschwunden. Das Licht flackert noch einmal auf ehe der Draht durchbrennt.

Macht´s gut, Leute!
27.11.06 18:26
 


Werbung


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trick_17 / Website (28.11.06 17:25)
Oh... irgendwie liest sich das etwas traurig.

Hoffentlich ist dem nicht so. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute, und würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen.

Lass den Blog einfach stehen, vielleicht ist dir mal wieder danach.

Ganz liebe Grüße

Evi


morgiane / Website (28.11.06 19:27)
schön, dass ich eine weile mit dir reisen durfte. schade, dass sich die wege hier trennen. dennoch alles liebe und gute auf deinem weiteren weg und wer weiß...vielleicht blogst du ja doch irgendwann wieder...


eichhorn / Website (28.11.06 21:47)
im vorweg: ich wünsch dir alles gute.

vielen dank für deine einträge. dein blog gehörte eindeutig zu meinen favoriten.

aber du wirst deine gründe haben und drum gut. viel spaß beim leben und vielleicht liest man ja irgendwann doch noch was von dir.

freundlichste grüße, das eichhorn.


Eveline / Website (29.11.06 22:18)
Mach's du auch gut

Die Zeiten ändern sich, die Menschen auch - leb dein Leben und mach das beste draus.

Ich wünsch dir, dass es dir gelingt

Alles Liebe, Eveline
die sich aber auch sehr freut, wenn sie dann "irgendwann, irgendwie, irgendwo" wieder von dir liest


killith / Website (29.11.06 22:50)
ich kann dich verstehen.. es gibt zeiten, wo man schreiben muss, sich ausdrücken muss.. aber auch zeit, wo es nicht mehr geht und man einen anderen weg gefunden hat..

ich wünsche dir auf deinem wege viel glück!
lg killith


Talia / Website (30.11.06 12:00)
Ich will auch aufhören...bin aber noch zu schwach :-) mal sehen. Vorsatz für 07 :
Bloggen unterlassen!

Alles Alles Gute! viele Geschenke zu Weihnachten und einen guten Rutsch.Ganz wichtig:
Schönes Leben! wünsch ich dir.


Fälkchen / Website (1.12.06 20:56)
Oh nein, das ist ja doof...
Aber ich kann das verstehen, wenn ich irgendwann mal besseres zu tun habe, dann hör ich auch auf!
Und vielleicht... schreibst du ja wirklich doch bald weiter, das kann man doch nicht durchhalten!!
Naja, ich wünsch dir also zuerst einmal nur tolle Weihnachten!
Liebe Grüße,
Fälkchen


Diane / Website (2.12.06 19:15)
Liebe Living,
Du auch?!
Ja, das Leben verändert sich ... wie in der Natur - Frühling - Sommer - Herbst und Winter ... nichts bleibt so wie es ist ... manchmal gibt es einen neuen Anfang, manchmal auch nicht ... so wie Mrs. Talia da schreibt ... manchmal ist man "noch zu schwach" .. oder weil alle bitten, bleibt man noch ... aber eines Tages ist immer alles ganz anders ... so ist der Lauf der Geschichte ...

- Ich gucke auch jeden Fall ab und zu vorbei, so lange es Deinen Blog gibt, wenn ich die Zeit dafür finde. Es war bei Dir etwas ganz Besonderes für mich - begonnen hat es mit dem K lavier ... erinnerst du Dich? :-) Und dann die Laterne ... Nur das Klavier finde ich bei Dir nicht mehr???
- Aber jetzt wünsche ich Dir alles Liebe und Gute im Hier und Jetzt und für Deine Zukunft und alles Glück dieser Welt
Ciao
Diane


Diane / Website (2.12.06 19:17)
ganz laut ruf: UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT und NIKOLAUS! :-))


Sonntagskind / Website (10.12.06 18:33)
Wie schade.
Ich kam zu spät und dabei hätte ich gerne hier mehr von dir gelesen und darüber erfahren, wie du denkst.


schizovreni (23.12.06 17:34)
oh Mrs. House, was tun sie denn?

Ich wünsche dir alles Gute...

...und alles Liebe.


Talia / Website (23.12.06 18:40)
Frohe Weihnachten!

SmileyCentral.com


buzi / Website (23.12.06 23:52)



buzi / Website (31.12.06 09:27)
guten rutsch
und



Talia / Website (31.12.06 21:31)
Ich wünsche dir nur das Beste für 2007!


SmileyCentral.com


Diane / Website (4.1.07 11:21)
Alles Liebe und Gute für Dich in 2007 und viel Glück

Diane




Gucky / Website (12.1.07 18:22)
Ja, bin ich denn auf dem Friedhof ? Überall finde ich nur "Blogleichen"...
Ich finde es immer schade um jeden, der aufhört !
Aber naja, wenn du keine Einfälle oder keine Lust oder Zeit hast, kann ich das verstehen.
Folge dem Rat, den Blog stehen zu lassen. Vielleicht hast du ja eines Tages Lust, mal wieder was zu schreiben.

Und so sagt auch Gucky erstmal Tschüß


eichhorn / Website (22.1.07 21:10)
ich bezweifel, dass du hier noch manchmal vorbeischaust und diesen kommentar entdecken wirst.. und trotzdem schreib ich. nach einer kurzen ewigkeit hab ich mal wieder auf deinen blog begeben um deinen geschichten ein wenig hinterher zu trauern. da fällt mir doch ein, dass ich dir noch kein frohes neues jahr gewünscht hab. daher tu ich das doch mal jetzt:

ich wünsch dir ein schönes 2007!

lg, dein fan


Diane / Website (31.1.07 17:42)
Diane guckt auch mal wieder vorbei ... Ich finde das zwar auch bedauerlich, abr: Jede Zeit hat ihre Zeit und jedes Jahr ist ein Neues Jahr! Das verstehen manche nicht.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute
Diane

Wirklich bedauerlich ist, dass man den Blog nicht speichern kann um ihn zu konservieren! Bis jetzt ist das bei MyBlog nicht möglich ;-)


Talia / Website (14.2.07 17:43)
SmileyCentral.com


Diane / Website (15.2.07 00:05)
Dir auch noch eine Happy Valentines Night ... ich war beim Märchenprinzen und deshalb so spät am Tage





Cheers
Diane


francesco / Website (3.3.07 23:00)
die bärenpost wünscht
alles brauchbare
für das noch junge jahr 2007

francesco, der bärenpostler im nachtdienst


Diane / Website (16.3.07 14:50)
... aber die Uhr tickt ... immer noch ...

Alles Liebe und alles Glück dieser Welt
Diane


talia / Website (7.4.07 14:52)
SmileyCentral.com


Diane / Website (8.4.07 01:25)

Easter Glitter Graphics



Talia / Website (1.9.07 21:06)
Happy 1. Sept. 2007.
LG
Talia
:-)


Talia / Website (29.8.08 20:21)
Na, schon wieder fast ein Jahr vergangen..
Liebe Grüße und ich hoffe, es geht dir blendend.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung