Living Psycho
  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Belladonna
   Buzi
   Cabronsito
   Diane
   Der o
   Eichhorn
   El commandante
   Fälkchen
   Trick 17
   Freidenker
   Ingos
   Kathi
   Killith
   Kokolores
   Luposine
   Mania
   Morgiane
   Nacht
   Oxygenium
   schizovreni
   Sichel
   Skorpionin
   Sosch
   Talia
   Trick 17
   Weltregierung

kostenloser Counter

BlogHaus Blogger-Karte

http://myblog.de/livingpsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag am Mammendorfer See

“Nein, nein, nein, neeeeeiiiiiii….!!!”
Das sind die letzten Worte von jemanden der wider seinen Willen ins kühle nass gestoßen wird. Oder auch in diesem Falle getragen. Und das von fünf Personen. Widerstand zwecklos.

Es war ein wunderschöner Tag am See, den gestern die gesamte Klasse dort verbrachte. Ein paar Leute wunderten sich noch über meine blasse Haut. Die wissenden Worte einer Freundin: “wird nicht braun, kann man nichts machen, bekommt aber schnell Sonnenbrand!” halte ich am Abend in Ehren. Mein gesamter Rücken ist roter als rot und mein Gesicht sieht aus als wäre ich aufm Grill gekommen. Auch werde ich von dem Tag (wie ich später bemerke) einen Sonnenstich davon tragen.

Die Worte der Lehrerin: “ich spendiere ein Eis für die beste Klasse der Welt” ermuntert zu Höchstleistungen von uns und innerhalb weniger Minütchen ist auch die werte Lehrerin im kühlen nass.

Und dabei stand es mit der “Klassengemeinschaft” zwischendurch schon wirklich übel und man kann sagen das der gestrige Tag wieder ein wenig zusammen geführt hat. Jeder redete mit jedem und das sah man in vergangener Zeit nicht sehr oft.

Nach einem “wer-kann-am-längsten-auf-der-Luftmatratze-stehen-Wettbewerb” war die Stimmung auf Hochtouren. Kindisch? Nein, einfach nur Spaß. Schließlich hatten wir auch das gesamte Wasserwachthaus für unsere Zwecke bekommen. Wie zum Beispiel für das Weißwurst Frühstück (das ich freudig ausfielen lies und mich an Pizza vergriff).

Alles in einem ein schöner Tag der auch dabei grandios geholfen hat den herrschenden Stress zu vergessen.
20.7.06 13:41
 


Werbung


bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (20.7.06 14:16)
Wow, sollten wir tatsächlich wie Zwillinge aussehen? *g*
Deinem Beitrag zu schliessen, bist Du aber naturblond und bei mir hat der Hairstylist sein Werk getan. Meine Haut ist nicht so hell und Sonnenbrand kenne ich eigentlich gar nicht. Wenn ich nicht aufpasse, würde ich schwarz. DAS würde mir persönlich, wenn ich es sonst auch liebe, überhaupt nicht stehen!

Hört sich gut an und ich erinnere mich an die Sachen, die Du vor einiger Zeit geschrieben hast. Solche Tage können viel bewirken. Ich wünsche Dir, dass es so bleibt! Und für heute auch einen wunderschönen sonnigen Tag
Liebe Gruesse
Diane


Trick_17 / Website (20.7.06 14:28)
So ging es bei mir damals schon zu

Jaja, das waren noch Zeiten Aber anscheinend hat sich zumindest so etwas nicht geändert. Und solange noch ein schönes Plätzchen zum herumtollen da ist. Nein - so alt bin ich noch nicht, aber das ist doch schon über 15 Jahre her

Viel Spaß bei noch weiteren Badeerlebnissen


morgiane (20.7.06 14:29)
liebe grüsse! ja so ein frechling...erst rumposaunen und dann den schwanz einziehen...

wie schön, dass du auch noch was von den sommerfreuden abbekommen hast, auch wenn so ein sonnenbrand natürlich nicht sein sollte...

und ich hätte einfach kindisch mit geplanscht. habt ihr jetzt ferien?


buzi / Website (20.7.06 14:56)
gut, daß es so heiß ist und keiner hüpfen mag.... wer weiß, wo wir sonst heut noch gelandet wären?
wünsch dir noch einen angenehmen nachmittag!


morgiane (20.7.06 17:44)
ja, planschen macht spaß...war heute nachmittag mit meinen jungs in unserem neuen badesee, der hat nur einen nachteil, er ist noch unbegrünt und schatten ist mangelware...
*splash* naßgespritzt!


Eveline / Website (20.7.06 18:41)
Dass derzeit irgend jemand wider Willen ins Wasser gestossen wird glaub ich nicht - nein, gar nicht, überhaupts nicht.... (Wie sahen die 5 aus??? )

Ich bin auch blass
Überall, wo normalerweise Radlklamotten drübersind - wenn ich mich mal im Bikini zeige, kriegen sämtliche Bademeister dieser Welt angesichts meines weißweißen Bauchs einen Augenfehler - und alle Schuhverkäufer sowieso, da hab ich sooo ein schönes Muster

Das neue Musical ist gut, ganz anders als das alte, und sie tun auch "nebenher" was a) das Ensemble (siehe Swinging Ludwig) und b) im Festspielhaus selbst (einiges an kulturellen Veranstaltungen, nicht mehr nur das Musical)
Ja, das wäre schon sehr schade gewesen, aber sie haben's ja nochmal hingekriegt und soweit ich das einsehen kann, läuft's ganz gut....

Klebrige Grüße - es ist soooo heiß....
Eveline


el commandante / Website (20.7.06 22:02)
das war ja ein superber tag für euch
ich mag das wetter so wie es ist


/ Website (21.7.06 01:04)
na dann lass Dir mal auf den Rücken klopfen


Diane / Website (21.7.06 01:58)
Nature dunkel => trotzdem dank Starfigaro Blonde grüsst Naturblonde und sagt gleichzeitig Gute Nacht
Diane


cabronsito / Website (21.7.06 06:29)
Ausfielen gelassenes Weisswurst Post-
Abendessen?
Pizza stattdessen?
Wohin sind die Zeiten entschwunden, als "Knoppers" oder "Karo"-(Landkaffee) das Non Plus Ultra des Gemeinen Rotrueckens waren?

So morgens um halb irgendwas in Deutschland?

Oder als man, um den herrschenden Stress zu vergessen, dankend auf das Eis der Besten Lehrerin der Welt verzichtete und sich ´ne Pulle Tequila zog?
Wenn man aelter als 11,3 Jahre war, versteht sich.

Lieben Knutschergruss aus Angstlandia.




buzi / Website (21.7.06 07:05)
abkühlung ist schon hier....




buzi / Website (21.7.06 08:31)
na der see ist ja eine gute aussicht....
mögen die schulstunden bald vorüber eilen....
ich wünsch mir das auch für die arbeitszeit!


buzi / Website (21.7.06 08:54)
ja, ich wüßte auch so viele bessere sachen als hier zu sitzen....
ohjohje.... na hoffentlich taucht sie noch auf!
wär doch blöd, wenn die aufführung ins wasser fallen würde.....


buzi / Website (21.7.06 09:17)
ooohhhh, das ist eine harte strafe! wenn sie das hört, kommt sie bestimmt! wer will schon geteert, gefedert, aufgehängt, gewürgt, aufgeschlitzt, erschossen.... werden?
dann genieß mal die sonne!


belladonna (21.7.06 09:44)
dir auch einen netten schönen guten freitag morgen!!
dank der vielen arbeit hab ich von der hitzewoche im klimatisieren büro nicht viel mitbekommen.
aber jetzt beginnt ja das wochenende

schönen freitag


Trick_17 / Website (21.7.06 10:16)
Bei uns sind schon Ferien.

Meine Tochter ist auch so ein Typ, und wird nur rot und nicht braun. Ich habe in meinem Leben selten einen Sonnenbrand gehabt, aber so dunkelbraun möchte ich auch nicht sein. Die Haut altert auch schneller.

Außerdem sage ich meiner Tochter immer, dass früher blass als vornehm galt. Sie kann es inzwischen nicht mehr hören.

Bei uns ist schon etwas kühler, also kommt es bei euch sicher auch bald.

Baldigen Schulschluss wünsche ich dir.


Kathi / Website (21.7.06 12:17)
Ihr armen Menschen habt noch Schule? Bemitleidenswert.
Wann dürft ihr euch endlich auch in die wohlverdienten Ferien davon machen?

Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Fotos reinstellen. Hab ja noch so viele.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!


el commandante / Website (21.7.06 15:38)
heut trink ich noch ein bier auf dich.....am abend


morgiane (21.7.06 23:32)
nochmal freundlich wink...hier geht es in den endspurt, meine koffer stehen fertig neben mir, morgen werden sie abgeholt. werde am wochenende noch mal schön in den see hüpfen, in der kur siehts dann schon wieder anders aus, da ist nur ein hallenbad...
vielleicht schaue ich vorher nochmal vorbei ansonsten...bis in 3 wochen...wink...


el commandante / Website (22.7.06 01:09)
ich bin gerade beim 2. bier, wie angekündigt habe ich das erste auf /deine gesundheit/ dich getrunken........prohoooooost


Skorpionin / Website (22.7.06 07:25)
Luftmatratzenstehen wäre mir zu wackelig, aber für Weißwürste kannst du mich schon begeistern. Und nicht nur zum Frühstück! Zu allen Tageszeiten könnt ich da schwach werden, ganz ohne die Essphilosophie der "Kenner", rein nur zum Genuss. Ich liebe diese kleine Schweinerei – auch nördlich des Weißwurscht-Äquators.

Übrigens, es gibt eine Gewinnerin!

Noch mal ganz herzlichen Dank, dass du bei diesem verrückten Wettbewerb mitgemacht hast. Dein Fundstück hab’ ich mir gleich zugelegt. Hätte ich’s doch nur praktiziert!! Und die WM wäre anders ausgegangen...

Ein schönes Wochenende – und geht’s wieder an den See? Der Mammendorfer liegt wo?

Salut;-) Skorpionin


Oxygenium / Website (23.7.06 13:59)
HI, ja, scheint wie ein Film, ist aber wahr, leider.
Weist Du, ich habe schon vieles gesehen, wo Du glauben könntest es ist ein schlechter Film, aber manchmal ist die Realität noch grausamer und es gibt kein happy end.

Ich bin bis zu meinem neunten Lebensjahr behütet aufgewachsen, hätte mir damals nie gedacht, was es alles gibt, aber im Laufe der Zeit erlebst Du so einiges, hab zum Beispiel auch gedacht, die Filme über die Geheimdienste währen übertrieben, na ja.

Aber es gibt auch schöne Dinge, das ist noch so ein Anker für mich!


Freidenker / Website (23.7.06 20:28)
Hört sich doch wirklich wie ein perfekter Sommertag an!
Erinnert mich allerdings auch an unschöne Erlebnisse im Jugendlager...


Talia / Website (24.7.06 20:11)
Ja, nur im Wasser is es auzuhalten :-))

SmileyCentral.com


alex / Website (27.8.06 23:25)
prilosec 2b nexium 2b weight gain
drug information prilosec
long prilosec term use
prilosec weight gain
prilosec side effects
prilosec long term use
gain prilosec weight
prilosec coupon
118219, prilosec otc
side effects of prilosec
prilosec medication
prilosec
over the counter prilosec
side effects prilosec
generic prilosec

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung