Living Psycho
  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Belladonna
   Buzi
   Cabronsito
   Diane
   Der o
   Eichhorn
   El commandante
   Fälkchen
   Trick 17
   Freidenker
   Ingos
   Kathi
   Killith
   Kokolores
   Luposine
   Mania
   Morgiane
   Nacht
   Oxygenium
   schizovreni
   Sichel
   Skorpionin
   Sosch
   Talia
   Trick 17
   Weltregierung

kostenloser Counter

BlogHaus Blogger-Karte

http://myblog.de/livingpsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetziger Augenblick

Die Möwe die im Flug nach dem Schmetterling schnappt, schaut nur knapp an mir vorbei. Es ist Zeit meinen Desktop mal zu ändern. Diese fliegende Möwe macht mich kribbelig. Oder sind das die Fliegen die da über meine Haut schleichen? Kribbel, krabbel… vier auf einmal. Ja, hier sind noch keine stechenden Mücken Weibchen, hier gibt es nur aggressive Aufkirchner Fliegenmännchen.

Während mein Blick zur Uhrzeit wandert - wieder knapp am Blick der Möwe vorbei - fällt mir ein das morgen die Premiere von unserem Theaterstück ist und ich weiß plötzlich auch wieder warum ich diese Nacht sehr schlecht schlafen werde.

Eine Schweißperle läuft mir langsam an der Schläfe herunter. Es ist verdammt warm hier drin und ich kann nichts dagegen ändern. Noch einmal kommt mir grade der Gedanke das ich schlafen sollte, früh, damit ich morgen wach und munter bin und zu Höchstleistungen auf der Bühne auflaufen kann, aber der Gedanke verschwindet wieder so rasch wie er kam.

Ein leises Grummeln aus der Magengegend verrät mir das dieser seltsame Orangensaft meinem Bauch nicht gut tut. Der Orangensaft den ich noch vor guten fünf Minuten getrunken habe.

Vier Fliegen, fliegen an mir vorbei und würdigen mich keines einzigen Blickes. Um sie nieder zu schlagen bin ich zu schlaff, denn - hab ich schon gesagt das es unangenehmst warm ist?

Außerdem beschleicht mich das Gefühl das dieses Theaterstück ein Reinfall wird. Ich hätte keinen Grund das anzunehmen, aber ich habe dieses Gefühl,- gibt es vielleicht doch einen Grund weswegen ich das im Unterbewusstsein annehme? Ein Reinfall?

“Plopp” macht sie, als sie gegen den Spiegel fliegt. Die Fliege. Sie spiegelt sich. Kann sie das erkennen? Ich denke wohl kaum. Dann fliegt sie vermutlich nur zum Jux immer wieder gegen den Spiegel.

Und grade als mir wieder in den Kopf kommt, das es warm ist, mich die Fliegen kribbeln, die Möwe nur knapp an mir vorbei schaut, morgen Theater ist und ich schlecht schlafen werde, ich das dumme Gefühl habe das es ein Reinfall wird und mein Bauch rumort, da merke ich, das ich irgendwie zufrieden bin. So kanns kommen.
24.7.06 22:36
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trick_17 / Website (25.7.06 10:44)
Ich finde es immer schön, wie du uns an deinen Gedanken und Emotionen teilhaben lässt. Vor allem kannst du sehr gut schreiben.

Es wird schon kein Reinfall, viel Erfolg.

p.s. erwarte Bericht.


Living Psycho / Website (25.7.06 13:36)
Ja, hin und wieder schreib ich die Gedanken einfach mal so auf, damit sie alle hören, sollte man hin und wieder mal machen, denke ich

Danke für die Erfolgswünsche, das wird schon, irgendwie


Trick_17 / Website (26.7.06 11:49)
Och...noch kein Bericht?

Wo ich doch so neugierig bin


killith (28.7.06 09:59)
ahhh verdammt.. hatte gestern hier ein kommentar gegeben, das nicht eingetragen wurde also nochma:

ich finde diesen eintrag richtig richtig toll!! er drückt soviel aus und beeindruckt mich! solche einträge liebe ich
wie waren diene theaterauftritte??

lg


killith (28.7.06 10:06)
achso.. hast du eigentlich in der zwischenzeit schon eine entscheidung treffen müssen??


Skorpionin / Website (28.7.06 18:22)
Schön, ist dir wirklich gut gelungen. Aber, wie war denn nun die Aufführung???
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der Sonne - ich habe jetzt gerade noch 28:40 Grad.
Salut;-) Skorpionin...


Talia / Website (28.7.06 19:59)
Und??
Wie war es??
SmileyCentral.com


Trick_17 / Website (28.7.06 22:27)
Keine Ahnung, ob du vielleicht einen neuen Beitrag hast... wegen Bericht und so...

Ja, ich lasse nicht locker. ^^

Dann wünsche ich dir erst mal so ein schönes Wochenende


Diane / Website (2.8.06 11:58)
Siehst Du, dann ist doch noch alles gut gegangen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung