Living Psycho
  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Belladonna
   Buzi
   Cabronsito
   Diane
   Der o
   Eichhorn
   El commandante
   Fälkchen
   Trick 17
   Freidenker
   Ingos
   Kathi
   Killith
   Kokolores
   Luposine
   Mania
   Morgiane
   Nacht
   Oxygenium
   schizovreni
   Sichel
   Skorpionin
   Sosch
   Talia
   Trick 17
   Weltregierung

kostenloser Counter

BlogHaus Blogger-Karte

http://myblog.de/livingpsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kennst Du das auch?

Ich bin heute spazieren gegangen. Als erstes ging ich zur Amperbrücke. Dort gibt es ein nettes kleines Kaffee, aber ich ging nicht hin, das Wetter erschien grade so schön das man nicht reingehen sollte.

Fünf Minuten später saß ich dann durchnässt und frierend im oberen Stockwerk des “Ponte” und wartete auf meinen Kaffee. Jaja, Wetterumschwung wird das glaube ich genannt und es sollte noch an die zehn Mal heute passieren.

Dann war ich so sehr in die Musik versunken, das ich nicht bemerkte, dass der Kaffee - der durch die grobe Handhabung des Kellners etwas über den Rand geschwappt war - sich langsam auf dem Weg zur Tischkante machte und langsam nach unten auf meine weiße Hose tröpfelte.

Ein wenig erschrocken fuhr ich zusammen als von meinem Tischnachbarn das Handy los ging. Der Herr hatte heute wohl ein wenig schlechte Laune und schrie sein Handy an und beschimpfte es, das scheißding solle endlich aufhören zu klingeln. Doch das Handy - wie sie nun mal sind - ignorierte diese empörten Schreie erfolgreich und klingelte fröhlich weiter.

Dann fällt mir wieder ein, das ich heute ja noch was vor hab.

Essen gehen.

Jetzt sitz ich hier und mein Bauch kribbelt und ich bin aufgeregt. Mein Herz versucht Selbstmord zu begehen, indem es jeden zehnten Schlag gegen die Rippen springt. Läuft auf Hochtouren das kleine Herz. Und der Puls... ja der Puls ist auf 180 und das obwohl ich sitze. Jede zehn Sekunden auf die Uhr zu schauen macht es auch nicht besser. Aber ich weiß, wenn es bald an der Tür klingelt, hat mein Herz sich bis dahin erfolgreich aufgespießt und wenn nicht, dann wird das klingeln an der Tür der Auslößer sein das es stehen bleiben wird.

So hab ich mich noch nie gefühlt.

Na so was.
4.8.06 17:56
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buzi / Website (4.8.06 19:17)
wünsch dir einen großartigen abend!
aber warum spießt sich dein herz auf, wenn du essen gehst? und das bauchkribbeln ist bereits hunger??
okay, ich bin unromantisch....
alles


Eveline / Website (4.8.06 20:03)
Hattet ihr heute mal Wetter, das einen nicht unter das nächste Dach flüchten ließ...??

Wünsch dir einen wunderbaren Abend.....

Griassle, Eveline


Fälkchen / Website (5.8.06 00:20)
Oh ja, sowas kenn ich, wenn ich auf irgendwas tolles warte, sitz ich auch panisch auf einem Fleck, gucke alle 5 Sekunden auf die Uhr und habe das Gefühl, das Atmen zu vergessen! Gestört sowas!
Und der Regen... Ich saß da grade im Sattel meines einen Pferdchens und hatte das andere an der Hand, während meine liebe Freundin fröhlich ein Schwätzchen im Trockenen gehalten hat! Das ist die Ironie des Schicksals.
Hoffe, dein Abend ist toll!
LG Fälkchen


Diane / Website (5.8.06 02:56)
Oh, wer kennt DAS nicht. So wie Du es erzählst, genauso habe ich es auch schon erlebt. ... mit dem Wetter, dem Café, dem Regen...
Oups - was ist denn mit Deinem Herz los .... auch ....???? Bei mir hüpft es schon seit geraumer Zeit und ich zähle die Tage, Stunden, Sekunden ..... selbst beim Fitnesstraining gestern war der Puls etwas hoch, was weniger am Training lag, als "daran" ;-)

Ja, MyBlog - bei Kathi hatte ich vorhin auch Probleme, in ihre Comments zu kommen ... wie gut, dass ich das 4 Wo. nicht miterleben brauche, sonst würde ich wohl Mr. Nico & Crew , wenn das nicht aufhört .....
Wünsch' Dir eine schöne Zeit und natürlich für jetzt ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche bin ich aber noch hier.
Liebe Gruesse
Diane


buzi / Website (5.8.06 09:24)
und wie war das essen?
schönes wochenende!


buzi / Website (5.8.06 10:29)
das klingt ja supertoll!
und wann gibt's das nächste essen?


buzi / Website (5.8.06 10:44)
da wünsche ich dir weiterhin alles und gute!
und genieße es.....
ich trink jetzt auch mal meinen kaffee und mach mich fertig, werd dann über meine heimatstraße streifen, in mehrere geschäfte gucken und in kaffeehäusern rasten....
noch einen herrlichen samstag


Diane / Website (5.8.06 11:13)
Hi, meine Liebe,
das freut mich für Dich gleich mit. Wolke 7 - ja das ist der richtige Ausdruck. Alles Rosarot..... und im Himmel spielen die Geigen. Wo habe ich ähnliches doch vor einer Zeit noch gelesen, ach ja bei Emerald, die ich bei mir verlinkt habe, wo eine wunderschöne Love-Story begann.
Hoppla - ja mein Herz macht auch die ganze Zeit schon Freudensprünge, hat Aussetzer - also was DAS noch werden soll, wo DAS noch hinführen soll
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel und
liebe Gruesse von mir
Diane


Trick_17 / Website (5.8.06 12:37)
Noch am Leben?

Ist doch schön, wenn man so aufgeregt ist.

Und wenn ich eine weiße Hose anhabe, dann schütte ich mir GRUNDSAÄTZLICH Kaffee darüber. Unfreiwillig natürlich.

Ich wünsche dir dann ein schönes Wochenende.


Talia / Website (5.8.06 22:50)
SmileyCentral.com
Ja ja ja


killith (6.8.06 17:41)
süss :D
ich hasse das, aber wenn ich das jetzt so bei dir lese, find ich es süss

und ja, die nina kannte ich.. kanns immer noch nicht fassen, dass sie nun nicht mehr da ist.. der tod kommt immer so plötzlich, obwohl wir wissen, dass es ständig passieren kann..

naja.. bleib du mal bei deinen happy gedanken
lg


eichhorn / Website (6.8.06 21:07)
arme livingpscho! ich kann versichern: du wirst trotzdem überleben!


eichhorn / Website (6.8.06 22:40)
oi. noch ein musicalfan? naja wwry war eben extremst toll, auch lustig... aber tanz der vampire hat einfach diesen besonderen touch.
bei wwry is dafür die stimmung weitaus konzertmäßiger.... bei "we will rock you" steht man selbstverständlich auf und macht mit, aber auch bei andren songs steht das publikum einfach ma und singt und tanzt mit. das is eben der zwang, den queensongs meist verursachen.

in welchen musicals warsten noch so??


Skorpionin / Website (7.8.06 12:42)
Huch, da müssen wir uns doch schnell wieder verkrümeln. Nicht stören...
Oo, da kann man dich ja nur beneiden. Frisch verliebt sein, ist eine so wunderschöne Zeit, wünsch dir viel Glück. Genieße die Tage...
Für heute alles Liebe, Skorpionin


eichhorn / Website (7.8.06 15:06)
höhö! dann war ich schon in mehren als du. hab aber leider von phantom der oper nur so ne fakeversion gesehn. is ins saarland gezogen (des war so ne tour) und wir fahren schön nach saarbrücken, wos eben aufgeführt wurde. und was mussten wir feststellen?! umgeschrieben.... die handlung war die gleiche, die musik war anders! sehr blöd.... aber ich hab wenigstens die cd vom richtigen.


belladonna (8.8.06 06:15)
morgen!
und wie gehts so...
naja der regen war ja mal wieder gut..aber das es dann gleich zum dauerzustand wird..konnt ich noch gar net ahnen..

dir einen netten dienstag
baba


cabronsito / Website (8.8.06 07:13)
Wenn Kaffee nun grau waere, und Deine Hose in derselben aufmunternden Farbe gewesen.
Und der grauhaarige Handytyp am grauen Nebentisch ganz grau im Gesicht.
Und das Wetter trotz grauen Himmels zu schoen, um sich ins grausame Kaffee Dingensbummens zu setzen.....

Es kommt, wie es kommt.

Und solange das Herz rotes (wie auch blaues) Blut durch unsere Adern pumpt, stehen uns rosige (wie ist der Plural von "rosa"?) bevor!!

Unromantisch-wie-buzi-verkruemele-ich-mich-besser-schnell-wie-die-Skorpionin....



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung