Living Psycho
  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Belladonna
   Buzi
   Cabronsito
   Diane
   Der o
   Eichhorn
   El commandante
   Fälkchen
   Trick 17
   Freidenker
   Ingos
   Kathi
   Killith
   Kokolores
   Luposine
   Mania
   Morgiane
   Nacht
   Oxygenium
   schizovreni
   Sichel
   Skorpionin
   Sosch
   Talia
   Trick 17
   Weltregierung

kostenloser Counter

BlogHaus Blogger-Karte

http://myblog.de/livingpsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Wort zum Montag ;-)

Gute drei Monate ohne einen Eintrag. Wer diesen Blog mal hin und wieder verfolgt hat, weiß wohl das jenes mehr als ungewöhnlich ist.

Zu gerne würde ich jetzt nahtlos ansetzen. So tun als wäre ich keinen einzigen Tag weg gewesen. Und ich will es versuchen.

Drei Monate. Ich weiß nicht ob es interessiert was mir passiert ist und was sich so getan hat in Living Psycho´s Welt, aber vielleicht kann ich ja ein paar Worte dazu sagen die man nicht aus lauter Langeweile überliest, versprochen, gewohnte Satire wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. ;-)

Vor ca. vier Monaten geriet ich durch eine Freundin in einen neuen Freundeskreis und seit drei Monaten habe ich das glücklichste Leben was ich jemals hatte. Diese Leute sind gold wert und besonders einer dieser Leute. Einer dem ich all das schenken kann von dem ich dachte das es mich nicht interessiert. Denn wirklich, Liebe hielt ich für unnütz, sinnlos und überflüssig doch jetzt bin ich (Gottseidank) eines besseren belehrt worden.

In drei Monaten habe ich wichtige Entscheidungen für meine Zukunft getroffen, versucht etwas in meiner Familie zu ändern und versucht meine Sichtweisen zu erweitern. Und es ist alles geglückt. Es waren wundervolle drei Monate in denen ich schätzen gelernt habe und zu verstehen bekommen habe wie wichtig Freunde sind.

Und ja, vielleicht ist das hier alles ein wenig kitschig und sind es auch von mir ungewohnte Töne, irgendwann muss es ja mal gesagt werden. ;-) (Denn auch eine Living Psycho darf mal kitschig sein, weißte wie in diesen schrecklichen Liebesfilmen, uahhh... ;-)

Und wie oft habe ich mich an den Schlapptopp gesetzt und versucht zu schreiben und habe es dann immer wieder gelöscht, aber jetzt, ja jetzt glaube ich, da alles so brillant in meinem Leben läuft, ich wieder schreiben kann.

So, das wars auch schon. Könnte ja noch viel reden, wenn der Tag lang wäre, aber der Tag hat leider nur 24 Stunden und da ich eure Zeit doch so ungern verschwende, bin ich jetzt (für heute) still ;-)
6.11.06 13:37
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pipedeloro / Website (6.11.06 14:23)
aha, endlich zurück. ich war schon kurz vorm löschen


Eveline / Website (6.11.06 14:34)
Na, da bist ja wieder

Wenn es so gute Gründe hat, darfst öfters 3 Monate Pause machen - naja, a bisserl kürzer würde auch reichen

"Wenn's läuft, dann läuft's" sagt man so schön - lass es weiter so super laufen und ja "Wunder gibt es immer wieder...."

"Wunder geschehn" *träller*
Du bist schuld, wenn ich für den Rest des Tages so kitschige Lieder in den frisch gewaschenen Ohren hab

Und nun lass dich nicht aufhalten und mach weiter mit dem Glücklichsein!!

Griassle, Eveline


eichhorn / Website (6.11.06 14:37)
du lebst! und ich hatte die hoffnung ja schon fast aufgegeben....

schön, dass dein leben so gut läuft. ich will auch!

lg, das eichhorn.


eichhorn / Website (6.11.06 15:19)
doch, es läuft....
aber deins hört sich noch um einiges besser an


morgiane / Website (6.11.06 16:17)
ich freue mich für dich...und schön, dass du wieder da bist!


Kathi / Website (6.11.06 17:00)
Jeder hat sich mal eine Auszeit verdient. Besonders, wenn sie aus einem so guten Grund ist.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! Ich werde die Geschichte wahrscheinlich auf eine andere Seite verschieben, sobald ich mit der neuen Geschichte anfange. Aber keine Angst, die Adresse der Website werde ich natürlich auch mitteilen.

Ich wünsch dir einen schönen Abend!
lg Kathi


eichhorn / Website (6.11.06 17:08)
ach mist aber auch


naja, ok. tauschen will ichmeins ehrlich gesagt auch net.


Talia / Website (6.11.06 17:22)
Ha!
Päh!
Wir sind doch auch deine Freunde,oder?????????


Trick_17 / Website (6.11.06 17:58)
Du bist tatsächlich wieder da. Aber ich war da auch guter Hoffnung

Kitschig hin oder her. ... das reale Leben steht immer an erster Stelle. Und ich bin auch froh zu lesen, dass es dir gut ging/geht. Meist bleiben ja dann die Leute weg.

Dann also los.... als ob du nie weggewesen wärst.


Fälkchen / Website (6.11.06 20:45)
Toll, dass du wieder da bist! Und noch toller, dass so viele tolle Sachen in deinem Leben passiert sind. Sowas könnte ich allen ernstest auch mal gebrauchen... Über die Liebe denke ich nämlich so, wie du vorher und das tut nicht unbedingt gut :]
Du wirst mich für seltsam halten, aber ich bin auch kein Kirchgänger, obwohl ich diesen Glauben habe. Ich gehe nur alle drei Monate mal zu einem Jugendgottesdienst (die sind nämlich nicht so verstaubt) und das reicht vollkommen!
Man liest ja wohl jetzt wieder öfter voneinander!
Ganz libe Grüße
Fälkchen


MorsImminans (6.11.06 22:55)
Jop ich freu mich auch das du wieder dabei bist
(ka wobei aber wieder dabei^^); dann kann sich deine mom auch nicht bei mir beschweren das sie gar keine lustigen einträge mehr von dir zu lesen bekommt
aber nicht übertreiben es gibt nämlich auch ein leben ausserhalb des monitors und da sind ein paar leute die es furchtbar schade fänden wenn du zu viel (ähmm ja wie nennt mans? ich glaub bloggen? da schwirrt so ein jetzt auch bloggen button deshalb nehm ichs einfach mal an^^) bloggst. in diesem sinne halt die ohren steif und denk dran


Living Psycho / Website (7.11.06 07:02)
Jajaja ^^
Da meldet sich der werte Herr zu Wort, schön von dir zu hören. :-)
Und etwas ganz wichtiges: von jemanden der 270 (und ein paar Zerquetschte oder so ^^) Beiträge innerhalb von drei Monaten schreibt, von dem zu hören das es ein reales Leben gibt, ist irgendwie faszinierend... wie war das nochmal mit dem Wochenende bei dem man vier Dosen Red Bull pro Nacht trank? ;-)
Bleib standhaft! (Ja ähm öh... woher hab ich den Spruch bloß ;-)


Diane / Website (7.11.06 12:29)
Liebe Living,

ich freue mich sehr für Dich. Liebe ist das Beste, was einem passieren kann! ... Was für eine märchenhafte Welt.

... Oh, ich wusste gar nicht, dass Evi zu der Zeit guter Hoffnung war - mal nachrechnen .....

Ja, wie Phönix bei mir Immer wieder - immer weiter - Endless

Alles Liebe und alles Glück dieser Welt
Diane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung