Living Psycho
  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Belladonna
   Buzi
   Cabronsito
   Diane
   Der o
   Eichhorn
   El commandante
   Fälkchen
   Trick 17
   Freidenker
   Ingos
   Kathi
   Killith
   Kokolores
   Luposine
   Mania
   Morgiane
   Nacht
   Oxygenium
   schizovreni
   Sichel
   Skorpionin
   Sosch
   Talia
   Trick 17
   Weltregierung

kostenloser Counter

BlogHaus Blogger-Karte

http://myblog.de/livingpsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie setzt Trends - oder auch: wir machen uns gerne zum Affen

Fröhlich und vergnügt - denn der Unterricht ist vorüber - trotten wir aus diesem ansehnlichen Gebäude. “Hey N.! Hast im einen Stiefel die Jeans drin!” Meint Jo und deutet auf N.´s rechten Fuß, jene zuckt nur die Schultern, “das wird ein neuer Trend.” und wie behämmert die liebe Fehleinkauf nun mal ist (so nennt sie sich die liebe Living Psycho nämlich wenn sie über sich selber schreibt, da der Psycho in ihr langsam zum schweigen kommt ;-) krempelt sie ihr eines Hosenbein hoch.
“Tata! Ich bin jetzt cool!” Nun ja, das diese Aussage von mir mit viel Gelächter beachtet wird muss ich wohl nicht sagen…

Aber es hat schon was, diese halbe Perfektion. Beim einem Stiefel die Hose rein, beim anderen die Jeans über den Stiefel. Behämmert und doch ansehnlich. Bescheuert und doch akzeptabel. Trendy und doch affig.

Früher am Tag:
Ich saß da. An meinem PC. Er mir gegenüber an seinem PC. Ich folge nicht dem Unterricht, eben so wie es sich für Schüler gehört. Ich tippe stattdessen bei web.de meinen e-mail nick ein, tippe guter Dinge mein Passwort und zack - meine Maus flackert einmal und ich weiß was passiert ist, dafür braucht man kein Genie sein, das hinterhältige Grinsen im Gesicht meines Lehrers sagt alles und als sich dann meine Maus langsam und selbstständig (wie in einem schlechten Horrorfilm, es fehlte nur noch die musikalische Untermalung) zur Schaltfläche “einloggen” bewegt, weiß ich: meine noch nicht begonnene Karriere ist vorüber. Mein nicht vorhandener guter Ruf ist ruiniert. Grade eben hab ich doch per Mail mit K. über den werten Herrn Buchführungslehrer gelästert…
“Keine Angst, Fehleinkauf, da steckt schon immer etwas dahinter wenn ich was mache.”
“Wie das hat Sinn was sie machen?”



Er fängt an zu lachen. Man glaubt es kaum. Zwischen uns besteht eine Hassliebe. (Und das seit guten drei Jahren. Da traf ich ihn das erste Mal. Ich wusste nur: er war ein Lehrer der gern austeilte aber nicht einstecken kann. Meine Wenigkeit hatte es sich nach guten fünf Minuten mit ihm verdorben.)

Naja und jetzt, jetzt liest er vermutlich grade meinen provisorischen, freiwillig verfassten Aufsatz “Warum ich meinen Lehrer nicht sarkastisch behandeln sollte.”
7.11.06 13:55
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eichhorn / Website (7.11.06 17:06)
"fehleinkauf" isn seltsamer name. doch gerade ich sollte vll. nichts dazu sagen ...


Freidenker / Website (7.11.06 22:34)
Schön, dass du wieder da bist!

Was ganz schlimm ist, im Sommer, die Jeans so hochzukrempeln auf drei Viertel, das sieht so bescheuert aus.


morgiane / Website (7.11.06 22:45)
na ja, kommt doch auf die waden an, würde ich so sagen...also solange du keine strechholzbeinchen oder radlerwaden hast ist es doch voll okay...und womit wir uns schon so zum affen gemacht haben...ich sag nur leggings und radlerhosen...schlimm ist, das ich gelesen habe, dass die leggings wieder "in" sind...ohne mich...


MorsImminans (7.11.06 23:30)
legginns (schreibt man die wirklich so?) sind doch nicht in oder? ich dachte angesagt währen jetzt kurze röcke und überkniestiefel. da muss ich meinen schrank klatt nochmal überdenken ;P


Trick_17 / Website (8.11.06 08:21)
Also ist es trendy, wie ein Idiot herumzulaufen?

Nein danke, ich brauche das nicht.

Und nicht über Lehrer ärgern, es gibt noch etwas schlimmeres...

CHEFS!!!

LG Evi


Living Psycho / Website (8.11.06 08:38)
@MorsImminans
na hat der Herr auch gestern taff geschaut?
Und: bevor du fragst wie man leggins schreibt (ich weiß es selber nicht ^^) überleg mal wie man "klatt überdenken" schreibt ^^ also das bezieht sich aufs glatt ;-)
Oh mist, die falsche Mode im Schrank? Dabei stehn dir die Dirndl doch so gut ;P


MorsImminans (8.11.06 17:52)
ups ähm klatt nur weil ich euch testen wollte ob ihr den fehler findet^^


Living Psycho / Website (8.11.06 18:25)
Jajaja ;P
Ich verreck hier... hausi bis zum abwinken ^^
ach und: ich weiß jetzt was j. zu geburtstag möchte. Zahlst du mit oder...?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung