Living Psycho
  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Belladonna
   Buzi
   Cabronsito
   Diane
   Der o
   Eichhorn
   El commandante
   Fälkchen
   Trick 17
   Freidenker
   Ingos
   Kathi
   Killith
   Kokolores
   Luposine
   Mania
   Morgiane
   Nacht
   Oxygenium
   schizovreni
   Sichel
   Skorpionin
   Sosch
   Talia
   Trick 17
   Weltregierung

kostenloser Counter

BlogHaus Blogger-Karte

http://myblog.de/livingpsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mein zweites Ich
( Email )
27.11.06 19:56
Liebe Living Psycho,
also ich finde du wirkst ganz authentisch ;-)
Schade dass du aufhörst zu schreiben. Viel Glück noch!
Viele Grüße



Living Psycho
( / Website )
8.11.06 15:28
@Martin
Nanu? keine e-mailadresse? keine hompage? na dann antworte ich hier.
Ich denke gleich wie du. In allen Punkten. Von dem Punkt an das es lange dauert, welche Gründe es wohl hat und das Ehrlichkeit wohl sehr hart aber auch viel wert ist.
Authentizität ist in meinen Augen etwas sehr wichtiges und wenn ich einmal selber eine Familie haben werde, dann werd ich alles daran setzen das ich ebenfalls ein Vorbild daran sein kann.

liebe grüße



Martin
( -/- )
8.11.06 12:11
hallo meine liebe,

gratuliere, daß du dein echtes, authentisches ich anscheinend gefunden hast. ich habe verdammt lange dafür gebraucht und denke, meine eltern sind schuld daran. ich werde auf jeden fall versuchen, bei meinen kids ein vorbild an authetizität zu sein. es ist zwar hart, immer ehrlich sich selber und anderen gegenüber zu sein, aber es ist es wert.
viele grüße



Freidenker
( / Website )
9.7.06 14:58
Ich bin auch für Werder. Schön, dass du dich für Fußball interessierst, aber es stimmt schon, dass viele Frauen (und auch Männer) keine Ahnung haben und dass es daher bei der WM schwierig ist, die Fassung zu bewahren, wenn man dann mit diesen "Experten" Fußball gucken muss. ch finds ja nicht schlimm, wenn einer keine Ahnung hat, wenn dann aber noch die Klappe aufgerissen wird und so derart falsch "Analysiert" wird, dann wirds hart. Die Geschichten auf meiner Seite zu dem Thema sind übrigens so wirklich passiert.

Sportliche Grüße



Sosch
( Email / Website )
10.6.06 00:14
Du hast das Leben, die Jahre, die Zeiten, Sonne und Mond, Morgen und Abend, die Nebel, die Blätter, selbst das Rauschen der Flüsse!

Du bist die Stimme, die ruft, das Ohr das hört, der Mund, der spricht und das alles nur für Dich.

Du bist Geist und Körper, einheit und doch zwiegespalten.
Von der Zeit, welche Dir geschenkt, Du wieder gelernt hast!

Auf zu neunen Ufern, unbekanntes entdecken, neues zu sehen und frisch zu handeln!

Für Die Zeit, für Dich, Dein Schicksal!


copyright by Sosch

Ich wünsche Dir alles Gute!


Sosch, bayrischst



Boris
( -/- )
9.6.06 01:36
das stimmt allerdings, meine liebe freundin.



Living Psycho
( / Website )
9.6.06 01:32
Wer weiß, wer weiß!
Das geht schneller als man denkt, mich selbst hat es auch ganz kalt erwischt das mit dem Versprechen und ich meine pimmlig ist doch auch ein schönes Wort, nich



Boris
( -/- )
9.6.06 01:29
naja stimmt auch wieder, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich pimmlich nicht mit päbstlich verwechsel´. :P



Living Psycho
( / Website )
9.6.06 01:26
Man darf sich ja wohl nochmal versprechen!
Ich will nicht wissen was Dir passiert wenn Du telefonierst, chattest, musik hörst und es schon sehr, sehr spät ist



Boris
( -/- )
9.6.06 01:24
wie war das? wir wollen ja nicht pimmlig sein und snupfen wollen wir schon gleich gar nicht!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung