(Ich hab lediglich versucht in der Überschrift alles mit unter zu bringen

)
Die Welle der Langeweile breitet sich in mir aus und explodiert wie lauter kleine Nadelstiche in meinem Körper. Als ich die Augen - die ich vor lauter Schreck geschlossen hatte - wieder aufmachte viel mir auf das es gar nicht die Welle der Langeweile war, sondern das N. die neben mir auf dem Tisch stand die Schachtel mit den Reiszwecken hat fallen lassen, - genau über mir.
Sie reden, reden, reden und wissen vermutlich selber nicht worüber…
Referate.
Grade dachte ich es käme etwas spannenden, der eine schnappe so schön theatralisch nach Luft, aber er niest nur…
“Schönheit” sag ich und schmiere weiter auf meinem Blatt das Kunstwerk aus expressionistischem rum gekleckse und Gekrakel einer architektonischen Meisterleistung.
Auch heute ist Buchführung wieder genialst. Stehe auf der Leiter und hänge was auf, Lehrer kommt rein, schaut mich von unten an und ich sage “huhu” schlage kurz daraufhin die Hand vorm Mund einen Lehrer so begrüßt zu haben, verliere das Gleichgewicht und befinde mich wenige Sekunden wieder unter Lachen auf dem Boden. Jo und N. geht es genauso. Also mit dem lachen, stehen tun sie noch.
Der Unterricht ist köstlichst und außerdem laufe ich knallrot an. Ich bin grade dabei auf eine geschriebene Frage von J. eine Antwort zu kraxeln als werter Lehrer vor mir steht und mich angrinst. Zehn Sekunden starren wir beide aus Blatt bis ich es unter den Inventurlisten vergrabe, versuche nicht zu lachen und rot anlaufe.
So, das war so ne ganz kurze in fünf Minuten hingebastelte Tagesablaufsdingsel;-)